
Heute zum Samtgemeinde Pokalschießen in Isenbüttel gewesen. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich. Das Niveau war hoch aber mit einem guten 6. Platz konnten wir den Wanderpokal leider nicht verteidigen.

Heute zum Samtgemeinde Pokalschießen in Isenbüttel gewesen. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich. Das Niveau war hoch aber mit einem guten 6. Platz konnten wir den Wanderpokal leider nicht verteidigen.
Bester Verein 💚
Schreibe einen Kommentar