Samtgemeindepokal

Samtgemeindepokal

Heute zum Samtgemeinde Pokalschießen in Isenbüttel gewesen. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich. Das Niveau war hoch aber mit einem guten 6. Platz konnten wir den Wanderpokal leider nicht verteidigen.


Ein Kommentar zu „Samtgemeindepokal“

  1. Avatar von Aaron
    Aaron

    Bester Verein 💚

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert